Frage von Yarvala 18.02.2011

Persöhnlichkeitsänderung ... ?

• Hilfreichste Antwort von StPauline 18.02.2011

Vermutlich warst du vorher irgendwie emotional blockiert, nun hast du gelernt, dich zu öffnen, und das wirkt sich natürlich auf verschiedene Bereiche aus.

• Antwort von Rikeheh 18.02.2011
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ich denke mal, dass es an ihm liegt :) ich wäre froh, jetzt weicher zu sein. niemand steht auf mädchen, die wirklich nie heulen oder gefühle zeigen. ist nicht so die art ;)

• Antwort von dieklanevomland 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es hat ja auch was positives wenn du Mitgefühl und Mitleid gegenüber deinen Mitmenschen zeigst (:

• Antwort von silly94 18.02.2011
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

das sind die hormone ;)

• Antwort von tobia111 27.02.2011

Durch das Verlieben hast du das Neue, das Schöne kennen gelernt. Kann es sein, dass du ihm nicht viel bedeutest? Hast du das im Gefühl? Ansonsten dürftest du nicht weinen, das wäre widersprüchlich. Du bist wegen irgend etwas traurig. Denk mal darüber nach. Denn das hatte ich auch. Mein ehemaliger hatte mich wahrlichst nicht geschätzt, was ich später dann doch herausfand. Ich denke, dass du leidest.

• Antwort von lisi45 26.02.2011

Können schon die Hormone sein. Ansonsten kann ich dich beruhigen, solche Gefühlsachterbahnen kommen immer wieder mal vor. Gehen aber auch wieder vorbei.Schwanger kannst nicht sein? Dann ist man auch ganz emotional. Oder hast du eine (neue)Pille?

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!