gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Persöhnliches geschenk für meinen freund

gefragt von jamman am 27.08.2008 um 13:19 Uhr

Hey @all...also ich und mein freund sind im oktober 3 jahre zusammen naja schon langsam gehn mir die ideen aus! zum 1jährigen habe ich, ihn auf eine riesen leinwand gezeichnet zu unserem 2jährigen habe ich ihm ein buch über die letzten jahre mit fotos eintrittskarten usw. geschenkt! Ich steh eher nicht so auf das über kitschige wie herzluftballons etc.ich zähle einfach mal en paar dinge auf für die er sich interessiert damit ihr ein bild von ihm bekommt! -musik begeistert -spielt gitarre, schlagzeug, bass -skateboarden -natur -psychedelisch-bewusstsein wollte ihm im notfall noch ein bild malen er hat aber keinen platz mehr in seiner wohnung würde mich um viele antworten freuen!danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1823)
liebe (1790)
geschenke (416)