Frage von pryogenium, 21

Persöhnlich. Ich bitte um ein wenig Hilfe...(Fragezeichen geh weg)?

Hallo Community, ich bin 14 m und führe seit fast einem Monat eine sehr gute Beziehung. Wir kennen uns seit 1 1/2 Jahren und auch wirklich sehr gut. Wie gesagt sehr persönlich, aber hier kennt mich auch keiner. Ein Problem...ja da gibt es ein Problem. Ihr Ex der das Negative ins Rollen bringt. Er ist 18. Er kommt regelmäßig zu ihr. Er schlägt sie. Letzen war sogar etwas mit einem Tazer, aber sie sagt mir nichts. Sie will mich nicht damit "nerven". Bis jetzt erfuhr ich das Meiste von einer guten Freundin. Er bringt beide zum Ritzen und führt sie in erneute Depressionen. Wahrscheinlich fragt ihr euch warum ich es niemandem erzähle, da ich doch schon genug Information besutze? 2 Gründe. 1. Sie wehrt sich stark dagegen. Ich solle es wirklich niemandem erzählen. Höchstens ihrem Psychologen aber der steht unter Schweigepflicht. 2. Bis heute dachte ich ihr Ex hält sich von ihr fern. Hoffte. Leider weit gefehlt, wie gesagt dies erfuhr ich von ihrer Freundin doch ich darf es nicht wissen. Er kam vor einigen Tagen zu ihr. Allein der Gedanke...dabei möchte ich mir nicht ausdenken was er mit ihr machte. Dies zerreist mich da ich nicht mehr weiß was zu tun ist. Ich wollte es schon ihren Eltern berichten. Dies würde sie sehr sauer machen vlt würde sie auch den Kontakt weitesgehend abbrechen. Sollte dies nötig sein werde ich es in Betracht ziehen müssen. Allerdings will sie alles möglichst gut geheim halten, da er einiges gegen sie in der Hand hat. Ich siehe diese Tatsachen jedoch als ferne Vergangenheit. Nun frage ich, was wird mir vorgeschlagen? Was sollte ich am besten machen? Bitte glaubt nicht durch die Schreibweise es sei erfunden. Dies ist eben meine Art. Ich bitte erneut um ein wenig Hilfe, sollte diese kommen werde ich zu einer Lösung mehr Details preisgeben.

Antwort
von Apixo7, 12

Ich finde du solltest es, ob sie will oder nicht, ihren Eltern erzählen. Niemand hat das Recht eine Frau zu schlagen, egal was er in der Hand gegen sie hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten