Frage von Nelchen18, 9

Persobild trotz anderer haarfarb?

Hey ihr, vor ungefähr zwei Monaten habe ich mir neue Passbilder machen worauf ich aber noch braune Haare habe. Nun habe ich wieder meine Naturhaarfarbe Blond. Morgen muss ich mir einen neuen Perso machen lassen und wollte Fragen ob ich trotzdem dieses Bild benutzen kann? Außer meiner Haarfarbe hat sich nichts verändert und die Naturhaarfarbe steht doch eh hinten drauf oder? danke schon mal im vorraus.

Antwort
von annabelle1985, 9

Huhu,

du müsstest das trotzdem problemlos nutzen können - Frau wechselt im Alltag ja ständig die Haarfarbe und da gibt’s auch keine Probleme. 

Liebe Grüße, Annabelle

Kommentar von Nelchen18 ,

Ich meine dass das auch geht aber lieber nochmal fragen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten