Frage von Boss231, 36

Perso gefälscht für Registrierung?

Hallo liebe Leute ich hab mal ne Frage und zwar, ich kürz das mal ab und lass die Vorgeschichte weg, mein Freund hat sich für die Registrierung bei NETELLER einen Personalausweis Fälschen lassen, also nur Geburtsdatum ändern lassen. Ich sagte zu ihm das das nicht geht und du dich Strafbar gemacht hast darauf meinte er nur das die das eh nicht merken ,wie auch,und er ihn auch nur für die Registrierung benutzt hat und dann zerstört hat. Also was kann auf ihn zukommen abgesehen von der Tatsache das er sich Strafbar gemacht hat wegen Urkundenfälschung. Und wie würde das Rauskommen oder merken die das wie er sagte wirklich nicht.

Mfg

Antwort
von WosIsLos, 31

Wer gegen Gesetze verstößt, macht das immer wieder.

Und irgendwann erwischt ihn Kommissar Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community