Frage von MickyMaus25, 26

Perso Einreise nach Spanien?

Ich fliege im September nach Spanien. Zu diesem Zeitpunkt ist mein Perso noch einen Monat gültig. Ist das ausreichend oder muss der irgendwie ein halbes Jahr oder so noch gültig sein? Ich meine da mal irgendwas gehört zu haben. Danke für die Antwort.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von randomuser20, 15

Schau mal hier --> https://www.holidaycheck.de/thema-Personalausweis+Gueltigkeit+HILFE-id_260299.ht...

Kommentar von randomuser20 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von peterobm, 14

Du bist Deutscher? Der Perso reicht zu. Spanien ist EU - damit kann auch der Perso abgelaufen sein; Wenn du fliegst eher nicht

Antwort
von glaubeesnicht, 13

Bis September ist noch genügend Zeit! Lasse dir einen neuen Personalausweis machen - was du ja sowieo demnächst tun mußt - , dann bist du auf der sicheren Seite.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten