Frage von KeylargoxD, 164

Persische Schrift?v?

Kann mir jemand sagen was diese Zeichen auf Deutsch bedeuten? Ich hoffe man kann es lesen. Vielen Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mehdi30, 68

Das war nur persische Buchstaben was Sie gezeigt haben,A , B, P

Antwort
von Chaos53925, 19

Habe es mal mit google Übersetzer probiert:
رب = Sauce
بپ = Beppe
آب = Wetter
بم = Bass

Kommentar von Chaos53925 ,

Ich hoffe ich habe es richtig entziffert

Kommentar von Chaos53925 ,

Beachte das ist aus dem persischen übersetzt

Kommentar von KeylargoxD ,

macht keinen sinn aber danke

Kommentar von Chaos53925 ,

Schade

Antwort
von mulan, 68

Das ist m.E. schlicht ein Auszug aus einer Tabelle, wie arabische Buchstaben zusammenzusetzen sind, inkl. persisches p.

Kommentar von KeylargoxD ,

kannst du mir das trotzdem ins Deutsche übersetzen? Ich denke mal es hander sich um eine "Schulnote" bzw Bewertung, wie zum Beispiel 1A, sehr gut, 100 punkte

Kommentar von mulan ,

Da gibt's nichts zu übersetzen, da im ersten Kästchen a b steht, im 2. a b p, ... ich weiß nicht, ob das Noten bzw. Zensuren sind. Vielleicht wär's gut, mal das gesamte Blatt zu sehen, auch in da irgend was steht als Überschrift oder so. Ein möglichst deutliches Bild.

Antwort
von S20000, 43

آب=Wasser und der rest macht nicht wirklich einen Sinn