Perrücke schnell und einfach entfiltzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nalaasky,

falls es noch schaffst bis heute Abend zu Halloween?-Du kannst folgendes versuchen: mit Oliven (oder einem anderen Haushalts Öl) die Haare der Perücke einreiben ,damit entwirren sie etwas leichter und dann vorsichtig Strähne für Strähne zu kämmen-anschließend musst Du allerdings die Perücke mit einem Shampoo gründlich waschen.

Gruß Athembo

Vielen Dank für`s Sternchen!

gar nicht. ist plastik einmal verknotet, ist es verknotet. du kannst versuchen die knoten mit einem kamm oder einer bürste etwas auszukämmen, aber so glatt wie am anfang wird die nicht mehr sein.

viel glück