Frage von Rehlein1503, 78

Peroneusnerv - Kann mir jemand sagen was ich evtl. machen kann bzw. hat einer die gleiche Erfahrung?

Hatte am 22.09 eine relativ schwere Knieoperation. 

Vorderes und hinteres Kreuzband gerissen und das Außenband auch. 

Seit der OP habe ich Sensibilitätstörungen im Fuß sowie eine Fußheberschwäche. 

Fußzehen kann ich bewegen. 

Was mich fertig macht ist dieses ständige kribbeln stechen und brennen im Fuß. 

Kann mir jemand sagen was ich evtl. machen kann bzw. hat einer die gleiche Erfahrung? 

Ich verzweifel so langsam... denn auch an Schlaf ist schon seit Wochen nicht zu denken.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von putzfee1, 77

Was sagt denn der behandelnde Arzt dazu?

Kommentar von Rehlein1503 ,

Nicht viel... Ich habe am nächsten Mittwoch noch mal einen Termin beim Neurologen 

Kommentar von putzfee1 ,

Dann warte den Termin ab. So eine Frage kann dir wirklich am besten der Arzt beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten