Frage von girlspartys, 47

Perode/haut?

Hallo Leute mir ist es sehr unangenehm diese Frage zu stellen aber ich will es endlich wissen. Also ich bin 13 und habe zeit 1 Jahr meine Tage. Ich mich beschloß ein Tampon zu nehmen statt eine Binde weil ich mich bewege und es dann die Unterhose.... Als es Abend wurde wollte ich das Tampon wechseln. Ich stellte aber fest das ein Hautstück das Tampon nicht raus ließ. Ich im Klo und war wirklich verzweifelt. Ich wollte sogar den Tampon raus ziehen :O Dann sagte ich meiner Mutter dass ich es nicht rauskrieg. Sie meinte ich sollte es hinter schieben und dann zur seite. Dann bekam ich es raus. Ich war so erleichtert. Bei Frauenarzt war ich nie und mir wäre es sehr unangenehm. So meine frage was soll ich machen und wie heißt das ,,Hautstück"? Danke :)

Antwort
von Goodnight, 47

Das Jungfernhäutchen ist noch zu eng oder es hat zwei Löcher. Dann auf keinen Fall Tampons benützen. Das Muss man von einer Kinder-und Jugendgynäkologin unter Narkose lösen lassen.

Oder du hast einen zu grossen Tampon benutzt.

Kommentar von girlspartys ,

Ok vielen dank

Kommentar von Goodnight ,

Gerne ! :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten