Frage von FirstGamerABC, 20

PermssionsEX Probleme?

Hallo erstmal, ich habe es gestern erfolgreich egschafft PermissionsEX auf meinem Server zu konfigurieren (endlich)! Nun habe ich folgende Probleme: Ich kann mir alle Ränge geben und besitze uneingeschränkte Rechte auf dem Server. Wenn ich allerdings den Rang Owner zuweisen möchte, steht vor meienm Namen immernoch die alte Prefix, von der Gruppe in der ich zuvor war. Alle Gruppen bekommen ihre Prefix angezeigt, nur beim Owner gibt es immer Probleme. Ich habe die Prefix schonmal sichtbar machen können, leider weiß ich aber nicht wie, da ich willkürlich versucht habe mit Reloads etc. das Problem zu beheben. Ich werde weiter unten mal die komplette PEX permissions.yml posten. Weiterhin habe ich das Problem, dass obwohl die default Gruppe Neuling heißt, die neuen Leute diesen Rang nicht besitzen. Die Gruppe ist devinitiv als default eingetragen. Zuletzt möchte ich noch wissen mit welchem Command es mir möglich ist, die Farbe dessen, was man im Chat schreibt, per PEX dauerhaft zu ändern. Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Antwort
von AntwortHunter, 8

Mch mal n Neustart vom Server. wenns nix bringt lade mal die Permissions.yml auf pastebin hoch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community