Frage von Benefrasch, 21

Permitions Plugin-Ränke Plugin?

hallo zusammen, ich heb nen bungeecord servernetzwerk und ich wüsste gerne was ich für ein ränke plugin nehmen soll alles was ich fand konnte ich net verstehen oder es hat nicht richtig funktioniert. [1.9.2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pascal25565, 12

Ich würde dir empfehlen Bungeecord zu entfernen ist nicht wirklich was für "Anfänger". Du könntest mir ja mal deine Server IP schicken dann kann ich dir zeigen was ich man mit Bungeecord so alles anstellen kann :)

Zu deiner Frage:

PermissionsEx benutze ich selber ist das beste finde ich, es gibt natürlich noch andere wie z.B der GroupManager von Essentials. Guck dir einfach ein Tutorial an 

LG Pascal

Antwort
von xheikocraftx, 10

Am besten PermissionsEx mit ChatEx für den Chat. Wenn du fragen hast stelle sie an xheikocraftx auf skype oder an heiko@heikoh.de