Frage von lvcaprivat, 28

Permissons-Ex?

Hey Leute, ich habe mir einen Server gemietet und mir den Rang Admin erstellt (mit PermissonsEx) und nun habe ich den Prefix hinzugefügt der Code lautet: &0[&4Admin&0] und nun wenn ich /gamemode 1 mache sehe ich den Prefix und wenn ich im Chat schreibe nicht habe Essentials usw. alles drauf bzw. EssentialsChat. Wäre nett könntest du/ihr mir helfen! Danke im VORAUS!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xWasted, 17

Versuchs mal mit dem 

Chatmanager Plugin und mache Essentials Chat runter :) 

Achte auch darauf das in der Config von Chatmanager Enabled auf true steht :) Wenn du mehr Hilfe brauchst schreibe mir doch bei skype dort können wir uns flüssiger unterhalten :) Skype: ximcalledfabi

Kommentar von lvcaprivat ,

Ich adde dich mal drauf! c:

Kommentar von lvcaprivat ,

Adde mich bitte auf Skype: wizzleistcool

Antwort
von donner211, 13

Versuchs mal mit herochat (mit Vault)

Kommentar von lvcaprivat ,

Geht nicht c;