Frage von EpyksHD, 34

permissionsex standardrechte wegnehmen?

Hi, ich möchte gerne der gruppe in permissionsex 'Spieler' die rechte zu einem Plugin entziehen worauf die Spieler Standard mäßig rechte haben (Plugin: Jobs)

Antwort
von UnbekannterTypi, 34

Kannst du das genauer erklären wie du das meinst?

Kommentar von EpyksHD ,

Also in dem Pl können die Spieler mit /jobs join <Job> selber einen Beruf auswählen .das die spieler das selber machen können möchte ich das verhindern ( http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/jobs/pages/permissions/ dort sind alle permissions ) ich hab schon meiner meinung nach alles ausprobiert (schreib einfach alles was dir einfällt)

Kommentar von EpyksHD ,

*das die spieler das nicht selber machen können

Kommentar von UnbekannterTypi ,

werde ich morgen mal testen... heute nicht mehr :D

Kommentar von EpyksHD ,

Habs auch schon selber hinbekommen ,aber trotz dem danke :)

Antwort
von Krjhg, 24

Geht bei manchen Permissions einfach mit einem - davor, wie zB hier:

- -dispname.list

Versuchs mal damit. :)

Kommentar von EpyksHD ,

Danke, habs aber jetzt auch selber geschafft xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community