Frage von dibidab, 16

Permissionsex Rechte vergebn?

Hallo, Ich kenne mich nicht so aus und fände es super wenn mir wer sagen könnte was ich eingeben muss. Also ich möchte dass ein spieler in einer gruppe nichts machen kann außer sich bewegen, eine truhe öffnen, einen Hebel setzen und schlagen also PVP. Wäre super wenn mir wer die commands geben kann

Danke im Vorraus

Lg

Antwort
von HerrPrefix, 16

such dir die permissions der jeweiligen plugins zusammen und adde sie mit /pex group <name> add <permission>

Antwort
von Finnecho, 6

Falls du immernoch Hilfe brauchst oder du dir sehr unsicher bist, würde ich dir meine Hilfe anbieten. Kann dir zeigen wie man die Permissions und Gruppen einstellt und/oder dir die Gruppen mit verschiedenen permissions erstellen. Adde mich dafür einfach mal bei Skype: Finn9820 (der mit Profilbild) ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community