Frage von AndreTH, 59

PermissionsEX Prefix/Suffix auf die Tablist übernehmen?

Hey Leute eine Frage: Ich habe für meinen Minecraft Server PermissionsEX als Permission Manager installiert. Die Prefix und Suffix werden im Chat auch alle angezeigt aber nicht in Tab. Ich habe es schon mit Essentials versucht aber irgendwie hat es nicht funktioniert oder ich habe eine Einstellung nicht richtig erfasst. Jetzt meine Frage: Wie bekomme ich die Prefix/Suffix von PermissionsEX auf die Tabliste, ohne wenn es geht bei einen anderen Plugin neue Gruppen erstellen zu müssen? Also wie beim Chat...

Danke schonmal im Vorraus :)

Achja bevor ich es vergesse: Ich habe TablistPrefix versucht, aber in dem Plugin konnte man sobald ich weiß nicht für einzelne User ein Prefix einfügen.

Antwort
von NoArtFX, 42

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/permissionsextabcolors/

Nimm mal dieses Plugin mit rein. Damit müsste es klappen

LG

Kommentar von AndreTH ,

das könnte es sein. vielen dank dafür schonmal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community