Frage von AdventureStarYT, 25

PermissionsEX prefixe und Farben sind nicht da. Wieso?

Also. Ich habe folgende Plugins installiert:

PEX, Essentials (alles), modifyworld, worldedit, worldguard, multiverse core, lobby (module: nick, Silent Lobby, menu tp, hide) und VIP Hide.

Bitte helft mir weiter... ich bin am verzweifeln!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Savix, 17

Hallo AdventureStarYT,

PermissionsEx ist nicht in der Lage, selbstständig den Prefix anzuzeigen. Du benötigst ein externes Plugin dazu, wie beispielsweise EssentialsChat oder HeroChat

Downlaodlinks:

Bei weiteren Fragen helfe ich dir gerne.

VG,
Savix

Kommentar von AdventureStarYT ,

Vielen dank!!!

Kommentar von Savix ,

Kein Problem!

Kommentar von Savix ,

Danke für den Stern.

Antwort
von MineKleX20, 20

Du brauchst ein Plugin das die Farbe anzeigt ich empfehle die EssentailsChat aber es gibt viele andere Plugins

Kommentar von AdventureStarYT ,

ok. danke