Frage von DerTestPlayer, 21

PermissionsEx Prefix bei Tab?

Hallo ich habe mit für meinen 1.8 Nitrado Server jetzt Permissionsex runter geladen um die Rechte einzustellen und auch FileZilla da weiß ich ja noch was ich zu tun habe aber wenn ich jetzt eine Gruppe erstelle und meinen namen bei den usern dazuschreibe wird nachdem ich /plugin reload eingebe wird mir mein prefix (welches ich eigentlich eingestellt habe) nicht angezeigt in der tableiste bzw vor meinem Namen über meinem Skin geht das überhaupt wenn ja sagt mir was ich flasch mache :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von redmonkeykh, 18

du brauchst für tablist und Nametag entsprechende plugins die zugrif auf pex haben zB: Tablist benutze ich "Permissionsextablistcolor" und beim Nametag "Tagapi"

Antwort
von EaZyClient, 12

Also ich nutze RankPrefixPlus! Da kannst du auch so was einstellen. Wichtig ist dann wenn du Ränge hast, dass du Admins -RankPrefixPlus.* gibst aber dann wieder RankPrefixPlus.[Permission z.B. Admin]

Antwort
von Kris07123, 6

Oder benutze ColoredTags

WERBUNG
JOINT AUF Fishcraft.g-s.nu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten