Frage von Nikitacraft01, 63

PermissionsEx Prefix?

Ich habe den Prefix eingefügt bei der dater permissions.yml :

owner: inheritance: - owner options: rank: '200' prefix: Owner permissions: - '*'

aber er wird nicht angezeigt??? Wieso? Liegt es vllt daran das ich bei inheritance den owner eingefügt habe? oder woran bitte helft

Antwort
von LudwigSchindler, 13

Du brauchst ein Plugin welches das Chat Format mit dem Prefix setzt. Beispielsweise PexChat, HeroChat, EssentialsChat, etc.

Antwort
von MrJonton01, 20

Wenn ich es erkenne steht da "prefix: Owner". Schau mal, das Owner sollte aber in ' Zeichen stehen. Also so: "prefix: 'Owner'". Damit solltest du auf der sicheren Seite sein.

Kommentar von Nikitacraft01 ,

Ich hab halt im chat /pex group owner prefix &4Owner gemacht aber es
ist noch immer Standart im Chat also <SpielerName>

Kommentar von MrJonton01 ,

Nutzt du auch ein Chatplugin wie z.B. EssentialsChat?

Antwort
von BijuuKrunos, 25

ich versteh nicht ganz was du vor hast? einfach nur das Anzeigen des prefix? oder was genau? Wenn ja dann musst du in einen Chat Plugin den Prefix auf Pex stellen. Dies ist jedoch von Plugin zu plugin unterschiedlich. Auf jedenfall reich pex nicht als Chat Manager.

Ich hab halt im chat /pex group owner prefix &4Owner gemacht aber es ist noch immer Standart im Chat also <SpielerName>

Antwort
von Jniklas, 4

Du hast das Problem das kein Prefix im Chat angezeigt wird?

Hast du auch ein kompatibles Chatmanager Plugin (wie ChatEX, Essentials Chat usw.) mit drauf?

MfG Jniklas

Antwort
von IPlodyIceI, 24

Hier: https://wiki.nitrado.net/de/PermissionsEx Wird eigentlich alles zimlich gut erklärt

Was soll da erklärt werden... ich hab es richtig eingefügt aber es wird nicht angezeigt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community