Frage von Sanmo093, 40

PermissionsEX permissions.yml verursacht Fehler?

Hallöchen ich komme direkt zur sache.Ich habe einen Spigot 1.8 Server aufgesetzt, Pex(Permissions EX) installiert = Funktioniert. Dann habe ich die Permissions.yml bearbeitet und Pex verursacht einen Fehler woran kann das liegen? Danke für jede antwort.

 ----Meine permissions.yml----

- Spieler-    options-      default- true    permissions-- party.general- clan.-- report.-- pingtab.-- realping.-    prefix- §3Spielerschema-version- 1  Youtuber- options- permissions- - imrec.- - playerinfo.- - party.-   - nick.-  prefix-§0You§cTuberBuilder-  options-  permissions-  - modifyworld.-  prefix- §6Builder  Moderator- options- permissions- - nocheatplus.- - imrec.- - playerinfo.- - party.-   prefix- §4Moderator  Owner- options- - -.- permissions- - -.- prefix- §3Ow§cN§aer
Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jniklas, 25

Wer hat dir diesen Mist zusammen gewürfelt??? Schreib mir mal in welcher Reihenfolge die Gruppenränge sein sollen

MfG Jniklas

Kommentar von Sanmo093 ,

Nen freund

Kommentar von Jniklas ,

Lass den am besten nie wieder sowas machen

Kommentar von Sanmo093 ,

ich hatte eine ver die ist naja laufen und mein freund hat mir dann seibe gegeben

Kommentar von Jniklas ,

In welcher Rangfolge sollen die Ränge sein?

Kommentar von Jniklas ,

Hier ich habe die mal eine kleine Datei mit deinen Prefixen und Permissions angefertigt, die Ränge gehen halt von oben nach unten momentan durch und ganz unten hab ich mal deinen Gutefrage.net namen eingetragen als Owner

Link: http://pastebin.com/pfqd8qyh

Kommentar von Sanmo093 ,

viiielen dank es funktioniert

Kommentar von Jniklas ,

Kein Ding :D

Antwort
von GLaD0S, 36

Könntest du die permissions.yml mal auf irgendeinen Dienst hochladen, der neue Zeilen untestützt wie zum beispiel pastebin? Danke ;)


Kommentar von Sanmo093 ,

klaro moment

Kommentar von Sanmo093 ,
Antwort
von Sanmo093, 31

http://pastebin.com/YEHHcXi9

Hier der Pastebin link für die Korrekte anordnung