Frage von ChrisSpielt, 29

PermissionsEX Minecraft I Jump and Run schaffen und dann Premium für den User einen Tag erhalten?

Wie bekommt man es hin, dass ein Spieler, der ein Jump and Run geschafft hat Premium bekommt der command war /svs add /pex user ** group add Premium 86400 Wie bekommt man es hin, dass EINER der auf das Schild klickt, genau der dann Premium bekommt ?

MfG Chris

Antwort
von donner211, 9

Mit Mycommand kannst du Schilder erstellen, die dann mit op oder consolen Rechten einen vordefinierten command ausführen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Kommentar von ChrisSpielt ,

Ja ich habe so ein Plugin schon drauf, es heißt ServerSigns, jedoch will ich, wissen wie ich es hinbekomme das jemand, der darauf klickt, genau immer der, der darauf klickt eine Gewisse Zeit Premium bekommt. Command weiß ich ja, aber ich will das haben wie /say @p NACHRICHT, das nur bei Pex

Kommentar von donner211 ,
<player> and <name> will be replaced with the player who clicked the ServerSign's name.

http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/serversigns/pages/commands/

Antwort
von Jannik1002, 29

Ist eine gute frage 

Ist das dein eigener Server 

Wenn ja was für einer (freebuild...)

Und wie heißt er

Kommentar von ChrisSpielt ,

Ja es ist meiner und Freebuild und bald auch BungeeCordfähig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten