Frage von lolligerjascha, 20

PermissionsEX loading Problem?

permissions.yml kann nicht gelesen werden. Ich habe dort irgendwas falsch gemacht. Nur was? Hier die permissions.yml Datei zum Download sonst geht das nicht. Am besten mit NotePad++ öffnen ---> http://www.mediafire.com/download/j3bn1vodyh36pbu/permissions.yml <---

HOFFE IHR KÖNNT MIR WEITERHELFEN

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finnecho, 10

Hab auf die Schnelle kein Fehler gefunden. Update mal deine PermissionsEx version, vielleicht hilft das. PS: Machs in Zukunft bitte auf pastebin!

Antwort
von XVirusX, 20

Lade Textdateien doch auf Pastebin hoch das ist dann für alle einfacher.

Kommentar von lolligerjascha ,

kein bock grade :/ xD 

Kommentar von lolligerjascha ,

Das ist übrigens keine Antwort