Frage von Dominicso11, 42

PermissionsEX konfigurierungs Probleme. Was tun?

Hey Leute

Ich habe einen eigenen Minecraft Server und brauche dort verschiedene Ränge!

Ich habe schon viele Videos dazu angeschaut, die haben mir ja gezeigt wie ich es konfiguriere, aber wenn ich jemandem einen dieser Ränge geben wollte, klappte es nicht und er hatte die Farbe nicht (z.B. Supporter Rang, Farbe: Blau). Ich kapiere nicht wieso!?

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Danke schon mal im voraus

Gruss

Dominic

Antwort
von Jniklas, 8

Pex braucht für die Prefixe und Chat Farben ein kompatibles Chat Plugin wie ChatEx

MfG Jniklas

Kommentar von Finnecho ,

Danke. EssentialsChat bleibt aber immernoch am BESTEN!! :)

Antwort
von trazzimani00, 20

Du brauchst wahrscheinlich dazu noch ein Chatplugin?

Kommentar von Dominicso11 ,

Kann sein, ich kenne mich nicht so aus. Trotzdem Danke

Kommentar von Finnecho ,

Ja du brauchst ein Plugin wie EssentialsChat(empfohlen) Herochat(ganz ok) ChatEX(Rate ich von ab), oder andere. Würd aber EssentialsChat nehmen :)

Antwort
von maxperel, 6

Nimm EssentialsGroupManager das ist leicht zu verstehen und in der Config leicht änderbar.
LG. Max

Kommentar von Finnecho ,

Na das wird ihm aber nicht weiterhelfen, dazu ist EssentialsGroupManager der letzte Dreck und hat nen KACK NAMEN!! sry für caps

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community