Frage von TheHelpstar, 41

PermissionsEX keine join Permissions?

Hey Leute habe mir einen eigenen Server erstellt mit PermissionsEX. Habe auch schon die SkyWars join permissions verteilt aber es steht immer noch da das man keine Permissions hat . Hier sind die Permissions die ich bei allen für SkyWars eingetragen habe: - swr.play - swr.play - swr.play - swr.shop - swr.play - swr.spectate

Danke im Voraus. Hoffe ihr könnt mir helfen danke.

Antwort
von Jniklas, 18

Wird Pex Ingame bei /pl rot oder grün angezeigt? Sind irgendwelche anderen Plugins noch drauf?

MfG Jniklas

Kommentar von TheHelpstar ,

Es wird Rot angezeigt und ja es sind noch andere Plugins drauf wie Vault, Minigames, Admin Essentials,basic econemy und so weiter.

Kommentar von Jniklas ,

Wenn es rot angezeigt wird dann ist ein Fehler in der permissions.yml und deshalb kann Pex die Rechte nicht vergeben. Hast du irgendwo vllt Tab statt Leerzeichen gemacht oder zu viele bzw zu wenige Leerzeichen gesetzt?

MfG Jniklas

Kommentar von TheHelpstar ,

Wenn du dich damit auskennst könntest du mir vielleicht eine kleine Liste mit SkywarsReloaded permissions erstellen?

Wäre nett!

Kommentar von TheHelpstar ,

Ich habe eine Vorlage genommen, da ich nicht weiß wie man es selber schreibt.

Kommentar von Jniklas ,

Kannste mir deine Datei schicken weil es leichter ist eine zu korrigieren anstatt komplett neu zu erstellen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community