Frage von MaxoHD, 21

PermissionsEx ist bei /pl rot und geht nicht mehr Auf meinem Server geht PermissionsEx nicht mehr?

Antwort
von nase40, 12

Deinstallieren und die neuste version installieren V 1.23.4 war das glaub ich und vl hast du ja java 7 auf dem server :) sollte eigentlich java 8 laufen

Antwort
von Endivie02, 7

Es gibt mehrere Gründe warum das passiert sein könnte hier zwei: Du hast eine Veraltete version von pex die nichtmehr funktioniert oder du hast bei den permissions.yml irgendeinen Fehler gemacht z. B.:

 Du hast ein Leerzeichen zu viel oder statt nem Leerzeichen mal auf die Tabulator Taste gedrückt um so schneller zu sein.

Schreibe einfach mal wie es in der permissions.yml aussieht dann können wir dir besser helfen.

Antwort
von Geisterhund, 10

Moin,

Hast du nur Pex, oder auch noch ein anderes Permissionsystem? Wenn ja, deinstallier mal eins. Wenn das nicht geholfen hat, deinstalliere Pex und lade die Aktuellste Version für deine Mc-Version runter.

Antwort
von NinjaZ, 13

steht da dann ein text wenn du /pl eingibst ? bist du auch wirklich op also in der konsole /op SPIELERNAMEN Wenn nicht guck mal ob du die neuste version von pex hast oder vtl andere plugins das plugin "beißen" vtl mal unnütze plugins entfernen ^^

Antwort
von LudwigSchindler, 11

Du hast eine falsche Version von PermissionsEx.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community