Frage von NoahAntony16, 23

PermissionsEx für 1.8 geht nicht?

Hallo Leute, ich habe mich auf einem Minecraft Server als Mod beworben und soll denen PermissonsEx einrichten, aber wenn ich es richtig (laut Vorlage und Notepad++ ohne fehler: pastebin.com/XzfgSSAw) einrichte und auf dem Server packe ist es zwar (mit /pl) grün aber die Permissions gehen nicht (also keine Prefix und keine Rechte!).

Ich bedanke mich schon für die Antworten.

MFG euer Noah <3

Antwort
von nase40, 13

Für prefix brauchst du nen chatmanager
Und haben die auch wkl die neueste vers von Pex oben ? War bei mir auch so sag ihnen sie sollen die Developer Vers installieren die funktioniert

Kommentar von NoahAntony16 ,

Wir haben die neuste Pex Version aber kein Chatmanager, welchen würdest du empfehlen ?!

Kommentar von nase40 ,

Essentials Chat

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten