Frage von FireMinerTV, 24

Permissionsex einstellung?

Hallo erstmal... Ich suche heute Jemanden der mir Permissionsex einrichten kann dieser bekommt von mir eine 10 € Paysafecard und einen eigenen Rang auf dem Server. Also falls dieser Beitrag gelöscht wird Meldet euch in Skype Skype Name: RunningRevolutionHD Ich bräuchte die Gruppen...

Spieler,Vip,Builder,Supporter,Moderator,Admin,Owner

In Hoffnung auf eine Zusage

FireMinerTV

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Finnecho, 17

Hab dich bei Skype angeschrieben würd mich über eine Antwort freuen! Bezahlung muss übrigens nicht sein. Ist ja nur ne Arbeit von ca. nem Tag(je nach Pluginmenge)

Kommentar von FireMinerTV ,

Danke vielmals ich adde dich ca 17:00

Antwort
von FireMinerTV, 24

Schreibt bitte Eure Skype namen dass ich euch adden kann