PermissionsEx Datei funktioniert nicht! Woran liegt es?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie du siehst wird auf GF die ganze formatierung der .yml datei verändert. Da das aber in den meisten fällen der grund für einen Fehler ist würde ich dir empfehlen die datei z.B. auf Pastebin zu stellen und einen link zur Datei hier zu Teilen.

Außderdem ist es um einiges leichter für mich so die Permissions und einzelnen Punkte auf Fehler zu überprüfen.

Dennoch ist mir beim kurzen durchlesen deiner Permissions bereits ein Fehler aufgefallen:

bei den optionen prefix suffix verwendest du

suffix: ""

Mal davon abgesehen, dass du die option einfach weglassen kannst wenn du nichts rein schreibst, musst du anstelle der Anfürungszeichen (") ein Apostroph (') verwenden.

suffix: ''

Sollte es dennoch nicht funktionieren, Kommentier einfach die Antwort und schick bitte einen Pastebin oder Mediafire link mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von donner211
30.03.2016, 01:27

In Zeile 66 stehen zwei permissons hintereinander. Außerdem habt ihr zwei chatmanagment Plugins Chatmanager und ChatColor, ich weiß grad nicht in die sich vertragen.

0

Was möchtest Du wissen?