Frage von WolkenKaffee, 26

Permissions Ex Funktioniert nicht ?

Permissions Ex Funktioniert nicht

Ich habe mich sehr gut mit PEX befasst und eine Permissions.yml geschrieben nur wenn ich jemanden in die Admin gruppe hinzufüge funktioniert es nicht ,ich kann nichts machen, kein world edit, kein gamemode... ich habe es auch schon mit bpermissons probiert, selbes problem. Ich bin am verzweifen bitte könnet ihr mirhelfen ?

hier die Plugins:

Plugin Name Beschreibung Status

bPermissions ChatEx ControlTPA FlySpeed HomeSpawnPlus Lockette LogBlock Modifyworld MoreSpawns Multiverse-Core uCars WorldEdit WorldGuard

Hier die Permissions.yml :

groups: default: options: default: true rank: '100' permissions: - modifyworld.chat

Admin: permissions: - modifyworld. - worldedit. - admin.kick - admin.day - admin.night - admin.sun - admin.day - admin.ban - admin.rain - admin.ban - ControlTPA.Use.tpa - ControlTPA.Use.tpaccept - admin.gamemode.1 - admin.gamemode.0 - flyspeed.use - hsp.home.bedsethome - options: rank: '1' prefix: '&c' suffix: ' &0[&7Admin&0]&f' Owner: build: true inheritance: Admin options: rank: '0' prefix: '&4' suffix: ' &0[&cOwner&0]&f' default: false permissions: - -essentials.ping - '*' - * schema-version: 1 users: WolkenKaffee: group: - Owner Zeref39: group: - Admin oO_Philip_Oo: group: - Admin

Antwort
von ChafficPE, 3

Gib mal in der Konsole /PEX reload ein, wenn das nicht geht dann hast du einen Fehler im Code gemacht... PermissionsEX achtet da auf jedes Lehrzeichen ;D

Antwort
von ThunderDev, 18

Hey könntest du vllt das in einen Pastebin Code tun? ist dann einfacher zu entziffern :)

Kommentar von WolkenKaffee ,

gerne wie macht man das?

Kommentar von ThunderDev ,

Einfach das was du in der permissions.yml hast Kopieren und auf http://pastebin.com/ einfügen und den Link nachher kopieren und absenden :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community