Frage von TOcrafterHD, 17

Permissions Ex - Keine Error Datei ausgabe aber trotzdem funktioniert es nicht?

Hallo

Meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Permissions Ex reagiert auf keine pex Behfehle und erstellt keine Error Datei. Hier der Link zur Permissions Datei

[http://www.mediafire.com/download/j47ctbtjj79golj/permissions.yml]

. Ich bitte um Überprüfung.


Danke im vorraus.

Mfg TOcrafterHD / TOminerTV

Antwort
von TheProjektXD, 17

Die "- -" kannst du weglassen
Und du kannst auch einfach statt "SG.arena.join.1"  kannst du einfach auf "SG.arena.join.*" machen dann brauchst nicht immer permissions updaten

Kommentar von TOcrafterHD ,

Es geht mir aber darum das PEX keine Befehle annimmt. PEX reagiert auf nix und teilt mir obwohl ich /pex user TOminerTV group set Owner eingegeben habe keine Gruppe zu.

Mfg

TOcrafterHD / TOminerTV

Kommentar von TheProjektXD ,

Ja eben deswegen das dass du einen oder mehrere permissions falsch eingegeben hast !

Antwort
von Finnecho, 10

Naja ne Error Datei wirft Pex glaub ich doch garnicht aus aber naja. Ich würd mal schauen ob du ne aktuelle Version von Pex hast und diese auch schon installiert ist(durch restart(empfohlen) oder /reload). Klappt denn sonst alles mit den Standart(anfangs)-permissions?

Kommentar von TOcrafterHD ,

Hallo Finnecho

Kannst du mir eine Pex Version empfehlen? Ich nutzt Spigot 1.8.3. Mit den Standard Permissions läuft alles, aber wenn ich meine Pex Datei hochlade oder rein kopiere und den Server dann neustarte wird die pex datei resettet. Weißt du vielleicht was ich da gegen machen kann oder könntest du mir sogar über Skype helfen. Heiße auf Skype TOminerTV.

Danke im vorraus.

TOcrafterHD / TOminerTV

Kommentar von Finnecho ,

Ich hab dich über Skype angeschrieben, weiteres dann dort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community