Frage von TheMasterGaming, 16

PermissionEx problem mit gruppen gebung?

Ich kann z.b nicht ,/pex user Glurok group set Owner machen dafür hät ich zu wenig premission was mich wundert denn ich bin op mit der konsole gehts auch nicht.. Andere vorschläge? danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerDxda, 8

Versuchs in der Konsole ohne /

Kommentar von TheMasterGaming ,

ok danke

Antwort
von darkside27, 5

Du. Ist zwar OP aber bist du auch in PEX in der richtigen Gruppe? Ich vermute nicht