Frage von GoodSmile, 25

PermissionEx Gruppenwechsel über Commandblock?

Servus,

Normalerweise fügt man einen Spieler einer Gruppe mit dem Befehl "/pex user group add " hinzu.. Da die Spieler beim ersten einloggen in der default Gruppe sind und ich über möchte das diese Spieler über einen Knopfdruck die Gruppe dann wechseln, wollte ich dies mit dem Commandblock machen

Nun weiß ich allerdings nicht wie ich den Befehl im commandblock eingeben muss, damit dieser Spieler dort hinzugefügt wird mit diesem commandblock Befehl hab ich es schon versucht "pex user @p user group add <name>" und "pex @p group add <name>

aber es funktioniert nicht.. über schnelle Hilfe würde ich mich freuen, LG

Antwort
von GoodSmile, 22

ich meinte die Befehle

pex @p group add <name> und den befehl pex user @p group add <name>

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten