Frage von Wurst50, 47

PermissionEx - Spieler haben am Anfang keine Gruppe?

Hallo,

Als einmal mein Server ablief mit einer perfekten permissives Datei musste ich mir einen neuen machen. Aber wenn Spieler drauf kommen haben sie keine Gruppe. Die mus ich dann mannuell mit /pex user NAME group set Spieler hinzufügen.

Hier der Permissions:

users: 97876f82-30e6-4915-83ae-5a7a073f38c3: permissions: - '' group: - Leiter options: name: mark272 groups: Spieler: default: true permissions: - ds.create-ticket - proreports.report - bw.base - bw.play - bw.stats Elite: inheritance: - Spieler permissions: - essentials.nick - bw.vip.joinfull - bw.vip - essentials.nick Architekt: inheritance: - Spieler permissions: - essentials.gamemode options: prefix: '&b[&eArchitekt&b]&f' Supporter: inheritance: - Spieler permissions: - maxbans.kick - maxbans.tempmute - ds.accept - ds.goto options: prefix: '&b[&eSupporter&b]&f' Mod: inheritance: - Supporter - Architekt - Spieler permissions: - maxbans.warn - maxbans.kick - maxbans.ban - maxbans.mute - maxbans.tempmute - maxbans.tempban - maxbans.notify - maxbans.checkban.self - maxbans.seeslient - maxbans.lockdown.byspass options: prefix: '&b[&eMod&b]&f' Admin: inheritance: - Spieler - Architekt - Supporter - Mod permissions: - essentials.help options: prefix: '&b[&4Admin&b]&f' Coder: inheritance: - Spieler - Architekt - Supporter - Mod permissions: - essentials.help options: prefix: '&b[&7Coder&b]&f' Manager: inheritance: - Spieler - Mod - Architekt - Supporter permissions: - essentials.help options: prefix: '&b[&dManager&b]&f' Leiter: permissions: - '' options: prefix: '&b[&4Server-Leiter&b]&f'

Antwort
von JulFlyer, 27

Hallo Wurst50,

du must bei Options 'default = true' drin stehen haben, dann wird jeder Spieler automatisch dieser Gruppe hinzugefügt.

options:

prefix: '[SPIELER] '

suffix: ''

default: true

HIER FINDERS DU MEINE "permissions.yml":
http://pastebin.com/bDRRNSBF

Kommentar von Wurst50 ,

Danne jetzt geht es :D

Kommentar von JulFlyer ,

Kein Problem :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community