Frage von zonic33, 14

Permission per command?

Hallo liebe GuteFrage.net Community, ich habe folgendes Problem (Frage) ich habe ein Spigot 1.8.8 Minecraft Server und würde darauf gerne den Befehl "/build" haben mit dem man worldguard beurechte geben kann.

Meine Frage jetzt wie kann ich das programieren ? Habe greade mit Java(Spigot) Programiereung angefangen bin noch nicht so erfahren.

Oder vl gibt es auch ein Plugin für sowas?

LG Nico

Antwort
von greenvbuser, 10

Zuletzt habe ich für das gute alte Bukkit Plugins programmiert. Mit Spigot kann ich nicht viel sagen, aber du musst zumindest auch die development jar für WorldGuard in dein Projekt einbinden, um deine Befehle damit zu verknüpfen.

Kommentar von zonic33 ,

Ok werde ich tun wenigstens schonmal ein Schritt xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community