Frage von TheAgent2000, 42

Permission für nur eine Welt?

Ich möchte die Permission 'essentials.build' für nur eine Welt machen. Ich benutze pex, mv, essentials. Muss ich als Permission 'essentials.build.weltname' eingeben (in der permissions.yml)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatArtz, 23

so keine lust mehr >,< hier ist jetzt der screen davon 

Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe. Du musst einfach nur worlds: weltname: und die permissions.

Antwort
von MatArtz, 26

sorry dafür, irgendwie hatte ich Probleme mit dem text Editor und es buggt ziemlich ^^

es gäbe eine Möglichkeit:

Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe. Du musst einfach nur worlds: weltname: und die permissions



Antwort
von MatArtz, 21



Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe. Du musst einfach nur worlds: weltname: und die permissions. 



Kommentar von MatArtz ,
  1. groups:                                                       

    User:                          default: true         
    perfix: '&8&l[&b&lUser&8&l]'
    worlds:                  welt1:               <<der name der welt wo die spieler bauen können permissions:- essentials.build  - ...                       <<weitere permissions
    welt2:               <<der name der welt wo die spieler nicht bauen könnenpermissions:- ...                     <<weitere permissions

Ich hoffe du verstehst was ich da geschrieben habe. Du musst einfach nur worlds: weltname: und die permissions



Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community