10

permanentes erbrechen

Frage von berndq53 berndq53

seit drei tagen wird meine frau von heftiger übelkeit geplagt. nichts bleibt in ihr.kamiletee als auch schonkost hilft nicht. (sie ist nicht schwanger)

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 12
    Antwort von krauthexe krauthexe

Dann bring sie mal ganz schnell zum Arzt!

• 7
    Antwort von asti76 asti76

Ich würde sagen: schnellstmöglich zum Arzt. Wenn sie so schlimm erbricht, hat sie nicht nur mal was schlechtes gegessen sondern vielleicht eine Vergiftung. Bei ständigem Erbrechen fehlen dem Körper wichtige Nährstoffe und Wasser, die notfalls mit einer Infusion gegeben werden müssen. Salzstangen sollen auch gut sein bei Erbrechen.

• 6
    Antwort von waterlilies waterlilies

Auf jeden Fall den Arzt holen, wenn sie schon so lange erbricht ist der Körper bestimmt total dehydriert und sie braucht dann unbedingt eine Infusion. Auch bestimmte üble Bakterien verursachen neben einer Vergiftung ein dauerhaftes Erbrechen. Ich habe gegen Übelkeit immer Vomex zuhause - in Zäpfchenform. Aber deine Frau muss dringend zum Arzt oder ins Krankenhaus, nicht mehr selber therapieren.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.