gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
10 

permanentes erbrechen

gefragt von berndq53 am 08.05.2007 um 17:51 Uhr

seit drei tagen wird meine frau von heftiger übelkeit geplagt. nichts bleibt in ihr.kamiletee als auch schonkost hilft nicht. (sie ist nicht schwanger)

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Krankheit x 3.419 Übelkeit x 430 Erbrechen x 134 heute x 116 9.5. x 1

krauthexe
beantwortet von krauthexe am 8. Mai 2007 18:04
12x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Dann bring sie mal ganz schnell zum Arzt!

asti76
beantwortet von asti76 am 8. Mai 2007 18:05
7x

Ich würde sagen: schnellstmöglich zum Arzt. Wenn sie so schlimm erbricht, hat sie nicht nur mal was schlechtes gegessen sondern vielleicht eine Vergiftung. Bei ständigem Erbrechen fehlen dem Körper wichtige Nährstoffe und Wasser, die notfalls mit einer Infusion gegeben werden müssen. Salzstangen sollen auch gut sein bei Erbrechen.

waterlilies
beantwortet von waterlilies am 8. Mai 2007 19:17
6x

Auf jeden Fall den Arzt holen, wenn sie schon so lange erbricht ist der Körper bestimmt total dehydriert und sie braucht dann unbedingt eine Infusion. Auch bestimmte üble Bakterien verursachen neben einer Vergiftung ein dauerhaftes Erbrechen. Ich habe gegen Übelkeit immer Vomex zuhause - in Zäpfchenform. Aber deine Frau muss dringend zum Arzt oder ins Krankenhaus, nicht mehr selber therapieren.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.