Frage von Joniness, 131

Permanenter Haarausfall durch "Man Bun"?

Hey Leute. Wie bestimmt einigen bekannt ist , ist der Haarstyle "Man Bun" ja im Moment relativ in und auch ich bin einer von ihnen , der ihn trägt.Nun stieß ich letztens auf einen Artikel aus Amerika , der sagte , dass wenn man einen Man Bun permanenter Haarausfall folgen kann. Da ich nicht alles an diesen Artikeln verstehe , bleiben mir da viele Fragen offen. Stimmt das ? Kann man ihn trotzdem tragen , ohne eine Glatze im Endeffekt zu bekommen ? Würde mich über eine Antwort und Erklärung freuen , denn wenn das der Preis ist um den Haarschnitt zu tragen , dann würde ich diesen nicht zahlen. :)

Antwort
von Sanchez92, 122

Also die Sache ich die.. Diese Buns werden ja immer ziemlich straff getragen. Weißt du was ich meine? Das ist das gleiche, wie wenn man sich einen Pferdeschwanz macht. Sobald man das immer sehr straff macht, ist ja immer ein Zug auf dem Ansatz und das führt früher oder später dazu, dass die Haare ausfallen.. Das fängt dann vorne mit Geheimratsecken an.

Wenn man das ganze lockerer macht, dass eben kein Zug da ist, dann passiert auch nichts.

Kommentar von Joniness ,

Also würdest du sagen , es reicht die ganz locker zusammen zumachen und nicht ganz stramm nach hinten zu ziehen und dann mit dem Gummi befestigen ? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten