Frage von roberto123234, 72

Permanenter Blick. Ist sie in mich verliebt?

Hallo,

bei meinem letzten Fußballspiel, wo ich leider nur auf der Bank saß :D , hat eine Freundin von mir zugeschaut und mich immer wieder "heimlich" angeschaut und dabei ein lächeln auf dem Gesicht gehabt, und auch sonst wenn wir uns getroffen haben hat sie mich durchgehend angegrinst, jedoch bin ich mir jetzt unsicher ob sie in mich verliebt ist oder etwas anderes.

bitte helfen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dreamerxyz, 44

Blickkontakt mit Lächeln ist ein sehr gutes Anzeichen dafür, dass sie dich mehr als mag.

Antwort
von chronozocker, 36

Lustig. Vorhin habe ich hier eine Frage gelesen, von einem Mädchen, welches meinte, sie wäre in einen Freund verliebt, und sie war bei ihm am Fußballplatz und fragte ob er in sie verliebt wäre.

Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, diese Situation ist sehr universell, aber wäre ein lustiger Gedanke, wir wissen ja schließlich alle wie klein diese Welt ist ;)

Kommentar von roberto123234 ,

ne leider hat sie mich nicht danach gefrage ^^.

Kommentar von chronozocker ,

Bisschen falsch verstanden, sie fragte hier, ob wir denken, ob er in sie verliebt ist.

Ich glaube aber, dass die Chance, dass deine Freundin hier nach der selben Sache fragt wie du, sehr gering ist. Dennoch: Die Welt ist klein ;)

Antwort
von clarasa61, 16

Verliebt nicht gleich, sie findet dich nur sehr attraktiv und mag dich schon mehr als ein Freund 😀

Antwort
von ISABELLxdXOXO, 45

Also ich denke sie hat sich in dich verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten