Frage von annication97, 86

Permanenter Bauchschmerz und Druckgefühl beim Sex?

Hallo, in den letzten Wochen litt ich (weiblich, 18) an Verstopfung, welche sich mittlerweile wieder eingependelt hat. Im Rahmen dessen war ich mehrmals beim Hausarzt, der mir den Bauch abtastete, mir Blut abnahm und alle sonstigen Untersuchungen mit mir anstellte, jedoch war keine Ursache zu finden, alles in Ordnung. Ich war auch zweimal bei jeweils verschiedenen Frauenärzten, um mir unterschiedliche Meinungen einzuholen, doch auch von dort bekam ich versichert, dass alles in bester Ordnung sei, auch eine mögliche Schwangerschaft wurde ausgeschlossen. Durch die Verstopfung bedingt hatte ich starke Blähungen, die jetzt auch zurück gegangen sind. Soweit, so gut. Das Problem ist: ich leide allerdings immer noch an Bauchschmerzen. Diese befinden sich hauptsächlich im Unterleib und fühlen mal sich an, als bekäme ich meine Tage, mal sticht es, mal zieht es, meistens links, manchmal rechts und manchmal wandert es unten in die Mitte und von dort aus hoch zum Bauchnabel, wo es sich als stechender Schmerz äußert. Nachdem ich Sport betrieben habe, waren die Schmerzen erst kurz weg und kamen dann intensiver wieder. Die Schmerzen an sich sind erträglich, jedoch sind sie permanent vorhanden. Beim Sex verspüre ich einen Druck zwischen Bauchdecke und seinem Penis, das ist ganz seltsam und generell habe ich ein permanentes Druckgefühl im Bauch, was durch ständiges Gluckern begleitet wird, auch dieses ist hauptsächlich unten links oder auf Höhe des Nabels. Da ich mir mittlerweile den Rat drei unterschiedlicher Ärzte, einer Internist, zwei Gynäkologen, eingeholt habe, stehe ich echt am Rande der Verzweiflung, was nur mit mir los sein kann, hatte derartiges - auch Verstopfung - noch nie zuvor und einer psychischen Belastung bin ich auch nicht ausgesetzt. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte oder bereits ähnliche Erfahrungen gemacht?

Antwort
von Wuestenamazone, 51

Nein sowas hatte ich noch nie und hab das auch noch nie gehört. Aber wenn 3 Ärzte sagen es ist alles in Ordnung dann kann man das glauben. Also mir fällt dazu nichts ein. Eine Ursache muß der Schmerz ja haben. Letzte Möglichkeit Krankenhaus

Antwort
von Lady2089, 17

Hast du eine Antwort auf dein problem gefunden? Mir geht es nämlich gebauso und iCh wüsste gerne, was das sein kann!

Kommentar von annication97 ,

Nein, leider nicht, ist irgendwann einfach von selbst weggegangen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community