Frage von frage1 13.07.2010

permanente leichte übelkeit??

• Antwort von frage1 13.07.2010

nein ich esse arbends nichts mehr! nur ich habe in letzter zeit viel kaffee auf nüchterner magen getrunken.

• Antwort von TatortGarten 13.07.2010

Kann gut sein, dass die Hitze eine permanente leichte Übelkeit verursacht, weil der Kreislauf wirklich gerade zu tun hat. Schließlich wird durch Schwitzen ein großer Teil des Blutes an die Körperoberfläche geschickt, um diesen Vorgang zu ermöglichen. Dadurch steht weniger Blut für die anderen Organe zur Verfügung, was auch z.Bsp. Verdauungsorgane betrifft. Daher sollte man auch leicht essen. Dennoch kann es auch ein Magengeschwür sein, erste Symptome dafür ist oft diese permanente Übelkeit. Oder eine andere organische Erkrankung. Wenn es die nächsten Tage nicht besser wird, würde ich mal den Arzt draufschauen lassen. Liebe Grüße!

• Antwort von XGustav 13.07.2010

Du solltest deinen Arzt aufsuchen und dich untersuchen lassen. Häufige Ursache für deine Symptome sind Helicobacter Pylori Bakterien, die durch Gabe eines bestimmten Antibiotikums beseitigt werden können.

• Antwort von Esmerelle 13.07.2010

Ich hab das momentan auch, aber bei mir ist es mehr der Kreislauf. Es ist einfach zu warm und wenn man unter Strom steht, verliert sich der Blick Richtung Getränke meist. Daher, trinkst du genügend? Schwangerschaft ausgeschlossen?

• Antwort von coppa 13.07.2010

ne aspirin ist bei übelkeit denkbar die falscheste lösung. kontrollier mal dein eßverhalten - ißt du zu schwer/zuspät/ zu fettig. evlt marhungsmittelallergie?

• Antwort von katrin1983 13.07.2010

An deiner Stelle würde ich mal zum Arzt gehen, nicht das es sich verschlimmert oder was ernsteres ist.

• Antwort von ErsterSchnee 13.07.2010

Bei mir war es immer eine Schwangerschaft...

• Antwort von nadinenadine 13.07.2010

Ich habe zum Thema Magengeschwür das hier gefunden: http://www.apotheke.by/lexika/begriff-magenulkus-1537.html vergleich doch mal die Symptome

• Antwort von Nellina 13.07.2010

könnte alles mögliche sein.

Die Kristallkugel kann Dir das nicht sagen!

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!