Frage von Dreezy13, 54

Permanente iOS Meldungen, was ist das ?

Hey Leute,

Diese Meldung tritt permanent bei meinem iPhone 6s auf und es nervt einfach und ich habe k.A. Woran das liegt da zumal kein Kabel angeschlossen ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 26

Wenn die hier keiner helfen kann dann bestimmt im Apple Geschäft. Die helfen dir sofort!

Antwort
von LiemaeuLP, 23

Dein Ladekabel ist (teil)defekt. Hatte ich auch mal. Passiert halt mit der Zeit :/

Brauchst ein neues, sind ja online nicht so teuer

Antwort
von iRobi8, 27

Kein Kabel angeschlossen? Versuch mal 10Sekunden Home+Standby Taste zu drücken.

Kommentar von Dreezy13 ,

Hat geklappt :) war zwar trd. noch bei Apple die hatten meine Ladebuchse vom Staub entfernt. Aber glaube eher weniger das es an dem Staub lag 

Kommentar von iRobi8 ,

Gut, dann bin ich froh, dass ich helfen konnte.