Frage von alexiii2001, 30

Permanente Haarfarbe rausbekommen!?

Hallo. Ich wollte mir meine Haare in einem sehr knalligen Rot färben. Nun bin ich Zuhause angekommen und habe gesehen, dass es eine dauerhaft haltbare/ permanente Färbung ist. Nun bin ich mir unsicher. Wenn es mir patu nicht gefällt, kann man es dann mit ColorB4 rausmachen oder klappt das bei einer permanenten Haarfarbe nicht? LG alex

Antwort
von Einfallslos86, 23

Rot wäscht sich dennoch schnell raus. Welche naturhaarfarbe hast du? Beim ersten mal färben hältst erfahrungsgemäß trotzdem nicht sofort dauerhaft. Zur not kann man n braun drüber Tönen

Kommentar von alexiii2001 ,

Ich habe mittelbraun von Natur aus.

Antwort
von Einfallslos86, 19

Wenns dir nicht gefällt, kanns der frisör nich richten ;) Wenns die erste Färbung ist. Lieber auf nummer sicher gehen 

Kommentar von alexiii2001 ,

Okay. Danke für die Antwort. Ich werde es mal wagen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten