Frage von AdoreMarjia11, 48

Permanente glatte Haare?

Hallo,

vor 7 Monaten habe ich mir in Asien die haare permanent glätten lassen. Dadurch sind meine Haare mega schön geworden. Doch jetzt ist mein Ansatz gewellt (neu gewachsene Haare). Welches Produkt kann ich mir jetzt kaufen, dass sie wieder glatt werden ? Beim Friseur machen sie ja diesen brazilian blow oder so was nur 2 monate hält zu teuer ist. Ich brauch etwas was wieder lange hält. Ich brauch es nur für den Ansatz. weil der Rest immer noch sehr glatt ist.

Und bitte kommt mir nicht mit "das ist schädlich blabla" ..das haare glätten nicht gut ist weiß ich selber..aber es ist viel besser als sich jeden tag die haare zu glätten und außerdem habe ich keine kaputten haare dadurch bekommen. :)

Antwort
von Dxmond, 27

Das is ja cool😍😍😍
War das teuer?

Kommentar von AdoreMarjia11 ,


also zuerst war ich bei nem friseur was richtig teuer aussah ( also high end deco usw) und wir hatten uns auf umgerechnet 70 euro geeinigt aber dann habe ich meine haare aufgemacht und die haben gesehen dass ich ein ombre habe..da meinten sie dass das unter 110 euro nicht geht weil sie bei gefärbten haare andere sachen dazumischen müssen weil sie sonst kaputt gehen..dann bin ich zu nem anderen friseur gegangen und habe ohne
witz nur 40 euro gezahlt ....meine haare sind jetzt mega glatt und
schön und hatte keine kaputten haare..:)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten