Frage von langweilelebt03, 43

Permanente Fps in Minecraft?

Hey Leute, mein Pc ist nicht der beste und hat nicht so viel Leistung. Wenn ich IN Minecraft mit Optifine und faithful texturepack Spiele und nur stehe oder mich langsam bewege, zeigt mir 29 fps an. Fange ich dann aber an mit der Maus schnell hinundher zu fahren, komme ich auf 70 fps. Liegt das an einer Einstellung und kann ich das so ändern, das ich permanente 70 fps habe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GamerWulf, 26

Dein ernst
Wie schlau

Kommentar von langweilelebt03 ,

ja ich bräuchte permanente dpa um.mit einem shader spieln zu können

Kommentar von GamerWulf ,

Ohh man

Antwort
von ConDivad, 24

Das liegt daran, dass du mehr Bilder brauchst um die Mausbwegungen zu zeigen. (der pc)

Das bedeuted, dass dein pc mehr fps schaffen würde du aber mc mehr RAm zuweisen musst. (glaube ich)

MfG ~ ConDivad

Kommentar von Rizi93 ,

So eine schwachsinnige Antwot habe ich noch nie gelesen.

Kommentar von ConDivad ,

Dann ist das jetzt das erste mal. HGW :D

Ps: Habe geschrieben dass ich das nur glaube