Frage von OmerPolat1997, 45

Permanent von PSN gebannt?

Hallo, ich hatte jemanden auf PSN gemeldet für kraftausdrücke, jetzt hat mir PSN eine E-Mail gesendet das ich ihn für Sexismus gemeldet hätte. Und wenn man jemanden meldet für irgendetwas was er nicht getan hat kann man für eine Zeit oder permanent gebannt werden, sollte ich mir sorgen machen oder kann ich mich beruhigen?

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für Playstation, 23

PSN bannt zurecht gerne mal Leute.

Gerade wenn diese jemanden zu unberechtigt und ohne beweise für etwas beschuldigen was er nicht getan hat - oder wenn die Leute durch Gamesharing usw. gegen die Nutuzungsbedingungen verstoßen und Sony und die Spielepublisher betrügen.

Wieso tut man sowas? Kann man nicht einfach die Konsole als solche nutzen und Spiele gemeinsam spielen und Spass haben.

Such dir Freunde und spiel mit denen zusammen, dann musst du nicht im Schutze der Anonymität irgendwelche fremden Leute beleidigen, melden oder Anzeigen. Hast du im echten leben nicht schon genug Probleme?!

Wieso gibt man sich so einen Stress? Wie alt bist du? Meistens nur igenwelche Kindergeschichten (er hat mir meinen Stift weggenommen)

Kommentar von OmerPolat1997 ,

tut mir leid aber ich habe deinen letzten Absatz nicht verstanden

Kommentar von ChrisStory ,

macht nix solange du den Rest verstehst und dir zu herzen nimmst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten