Frage von ZweiEuro, 138

Permanent sexuelle/schmutzige Gedanken?

Tag ein, Tag aus,nur diese Gedanken. Im Kaufland war es heute sehr schwer mich zu konzentrieren weil ich bei fast jedem gut aussehendem Mädchen/Frau direkt Kopfkino bekomme.. Ist das normal? Wenn nicht, was dagegen tun (M, 17)?

Antwort
von newcomer, 95

suche dir feste Partnerin

Antwort
von HarryKlopfer, 91

Wieso "schmutzige Gedanken"? Normal ist das nicht. Alles andere ist normal bei dir

Antwort
von Obey252, 49

Bin m/15 bei mir auch so is normal

Antwort
von Balaliu, 80

Bin viel älter als du und mir gehts genauso. Ist ganz normal :D

Antwort
von Achtundzwei, 40

Glückwunsch! Dir scheints ja "gut" zu gehen. Du scheinst einfach einen "Drang" nach etwas bestimmtem zu haben.. :D

Antwort
von dieLuka, 60

Wilkommen in der Pupertät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community