Frage von IHATEYOU123456, 105

Permanent makeup an den lippen 700€?

Ich habe jetzt einen termin für montag gemacht zum lippen pigmentieren & ich war schonmal bei einer da hab ich glaub 300 bezahlt und es hat mir überhaupt nicht gefallen voll ungleich und ja jetzt will ichs mir neu machen lassen und bei der der ich den termin gemacht habe kostet es 700€.. Ist der preis normal für eine lippenpigmentierung ? Ich weiss auch nicht ob sie gut ist ich weiss nur wenn es mir nicht gefällt das die 700 umsont wären.. Andere studios verlangen 300 - 400 manche sogar nur 180.. Ich frag mich jetzt echt was ich machen soll einerseits will ich die lippenpigmentierung so schnell wie möglich und sie hat mir gleich einen termin für montag gegeben und andererseits kostes bei anderen billiger und muss aber warten paar wochen bisman ein termin bekommt. Ich weiss jetzt nun echt nicht was ich machen soll. Ich hab mir gedacht geh hin und schau wie sie es mir aufmalt und wenns mir nicht gefällt lass ichs? Oder was würdet ihr machen/tun? Ogott ich bin so verzweifelt .

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 60

Der Preis erinnert mich an ein Studio in Berlin. 😂 

Vergleich bitte mal im Internet die Arbeit bei verschiedenen Studios. 700€ finde ich viel zu teuer & wenn man bei dem Studio keine Arbeiten sieht, die sie bisher gemscht haben, finde ich es auch etwas merkwürdig. 

Ich würde den Termin erstmal sausen lassen & heute bzw. morgen bei verschiedenen Studios im Internet gucken. 

Bis zum Anzeichnen würde ich es gar nicht kommen lassen. Anzeichnen & fertig pigmentiert haben kann auch anders aussehen. 

Antwort
von anjasaar, 48

Hast du zuviel Geld, nein Spaß, aber finde es sehr teuer, auch wenn ich zuviel Geld hätte, würde ich nicht soviel ausgeben. Ist das ein bekannter Laden? Da musst du unbedingt dir Vorher Nachher Fotos Ergebnisse anschauen und dann entscheiden, aber es kann immer mal nicht gefallen oder schiefgehen.

Wenn du dir so unsicher bist, dann lasse den Termin ausfallen fürs erste. Erst wenn du dir sicher bist, dann wage den Schritt nochmals. Alles Gute

Antwort
von mmmbbylove, 49

Also bei uns in Düsseldorf ist sowas teilweise nicht so teuer. Und das heißt schon was. :) Schau am besten immer in die Läden, finde den Gesamteindruck (Hygiene, Verhalten der Angestellten, etc.) viel wichtiger, als den Preis. Viele haben auch vorher/nachher Bilder von vorherigen Kundinnen. Und 700 sind definitiv übertrieben. Da gibt es preiswertere, die auch ne top Arbeit machen.

Antwort
von Mikafan111, 72

Schau dir doch das ergebnis von anderen kunden die es dort haben machen lassen an

Kommentar von IHATEYOU123456 ,

Finde eben keine Bilder im internet.

Antwort
von xaxlxixnxax, 50

700€?! Verdammt benutze lipliner&lippenstift! Das ist echt nicht mehr normal! Mit 700€ kann man seine miete zahlen:D

Antwort
von Shany, 21

Sorry 700E defenitiv Abzocke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community