Bin schon seit über einem Jahr am überlgen ob ich nicht Permanent Make up an den Augenbrauen machen soll, wer von euch hat Erfahrung?
Wie siht das ganze den nach 3 Jahren dann aus? Laufen viele Nerven an der braue entlang ( ich weiß, werde mich auch noch beim Doc schlau machen)

ich habe ober- und unterlied, da bekommst du eine Betäubungssalbe aufgetragen sodaß es nur ein wenig ziept. War seit 3 Jahren nicht mehr beim Nachstechen und es sieht immer noch gut aus, meine Mutter hat auch die Augenbrauen und da fehlt noch gar nix. Du sparst dir eine menge Zeit beim Schminken es kann nichts verwischen und alles ist Perfekt. Kann ich nur Empfehlen.

Ich selbst habe das Unterlied, meine Schwester auch, meine Mom hat Ober- und Unterlied und Augenbrauen. Ich habe einen anderen Hautton als meine Schwester, sie ist sehr blass, bei ihr ist der Strich nach 3 Jahren noch tiefschwarz. Ich dagegen habe einen olivfarbenen Hautton, bin allgemein ein dunkler Typ und bei mir ist der Strich viel heller und geht eher ins gräulich-bläulich. Ebenfalls hält der Strich bei meiner Schwester besser als bei mir, bei mir verblasst er und ich musste schon mal nachstechen lassen. Es kommt immer auf die Haut an. Die Augen bei meiner Mom sehen toll aus, die Augenbrauen hat sie auch nochmal nachstechen lassen müssen. Da waren keine 2 Jahre rum. Und es stimmt, dass diese sehr schnell an Farbe verlieren. Die Augenbrauen sind immer heller als die eigentliche Haarfarbe. Ich würde es mir gut überlegen, obwohl ich es an den Augen eigentlich immer wieder machen würde, weil der untere Lidstrich immer nach 2 Std. total verwischt war.

Wenn du zu einer Kosmetikerin gehst, lässt du dir erstmal Fotos ihrer Ergebnisse zeigen. Heutzutage werden die Augenbrauen nämlich nicht mehr als Balken gestochen, sondern mit feinsten Nädelchen werden hauchdünne Härchen (aus unendlich vielen Farben individuell auf deine Naturfarbe zusammengestellt)nachgezeichnet, wenn du deine "paar" echten dann nicht gerade wegrasierst, dann sieht das super natürlich aus und fällt keinem auf.

GRUSEL!!!! mach das bloss nicht. Beruflich habe ich viel mit "solchen" Frauen zu tun. Die Tätowierung (was anderes ist es ja nicht), wird im Laufe der Jahre blau oder richtig blass-braun und sieht nur noch künstlich hingemalt aus. Gib das Geld lieber für eine gute Kosmetikerin aus, die dir die Brauen monatlich zupft.
die kann mir aber leider keine Haare ehr her zupfen... Sind sie Hautarzt ? Kann man die blauöiche Verfärbung nicht durch besser farben verhindern?
Janina1304 am 17. September 2009 15:56 es werden nicht die selben farben verwendend wie bei einer Tätowierung.
pezzi am 17. September 2009 15:58 ich kann nur beschreiben, was ich selbst sehe: ich sehe Frauen mit blauen und blass-braunen Brauen und es sieht furchtbar aus. ICH würde immer davon abraten.Lieber keine oder wenig oder dünne Brauen als blaue!!!
schon klar! frage war nur, auch bei den Permanent farben wirds ja gute und schlechte geben....
pezzi am 17. September 2009 16:02 davon gehe ich auch aus, es steht aber bestimmt nicht auf dem Schild des Ladens wo du das machen lassen möchtest: "Wir verwenden schlechte Farben"
ich würde es nicht machen, gerade nicht an den Augenbrauen...
hab da aber selbst keine Erfahrung - nur kommt an meine Augenbrauen z.B. gar nichts, außer ne Pinzette...finde, gerade da wirkt alles so "angemalt"
muss sie mir eh jeden morgen anmalen, geht nicht mehr anders. Und gerade im Sommer find eich permanet make up deutlich besser als einen normalen Augenbraunstift
wieso geht das nicht mehr anders?
Willst du die denn wirklich "malen" lassen oder einfärben?
Wenn, informiere dich jedenfalls gut, meine Ma hat sich die mal färben lassen und das sah furchtbar aus, eine Seite anders als die andere usw., echt schlimm.
weil ich da ganz schlimme Lücken drin habe, die leider nicht mehr nachwachsen

Also ich bin ein mann, und finde frauen ohne make-uf schöner :)))
Janina1304 am 17. September 2009 15:51 da ist kein make up drauf es sieht aus wie schön geformte Augenbrauen.
die kann man sich auch beim Friseur schön zupfen lassen oder sich zeigen lassen wie es geht - mache ich auch, aber keine Farbe dran bzw. drauf...
Janina1304 am 17. September 2009 15:53 nicht bei jedem sind die Augenbrauen so schön dicht und formbar. da kannst zupfen wie du willst sieht scheiße aus. wie gewollt und nicht gekonnt.
okay, ich hab von Natur aus fast "Weigel-Augenbrauen", da kann man schon ordentlich was zurecht zupfen :)
ach stimmt ja eigenltich auch aber meine Augenbrauen wachsen leider nicht mehr nach und sodurchlöchert sieht auch nicht schön aus
Janina1304 am 17. September 2009 15:54 ich habe auch das problem. echt scheiße