Frage von Cien86, 78

Permanent make up Gewinnspanne Augenbrauen?

Hallo lieben, habe mir heute mit longtime liner die augenbrauen machen laden. Permanent. Habe für beide Behandlungen 350€ bezahlt. Mich würde aber für diese kurze Zeit Arbeit die Gewinnspanne interessieren. Tattos mit viel Kreativität ist doch sehr viel billiger so ne normale am Arm bspw.

Antwort
von muschmuschiii, 63

die Gewinnspanne ist enorm: Kosten für die Farbe, anteilige Kosten für die "Technik", anteilige Kosten für Ausbildung (wenn überhaupt) + übl. Kosten für Räumlichkeiten, Strom, Steuern + Arbeitslohn, da bleibt satt reichlich was über.

Leider habe ich noch nieeee ein vernünftiges Ergebnis gesehen, nicht einmal bei den Ladys, die diese Dienstleistung anbieten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten