Permanent Make up bei den Augenbrauen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Anschwellen tut es schon etwas aber du kannst kalte Kompressen darauf legen. Gegen die Röte kannst du nichts machen, die ist in einer Woche weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunni345
02.02.2016, 18:15

rötung kann ich ja wegschminken oder? 

wenn ich es die ganze zeit kühle, legt sich die schwellung nach ein paar stunden?

0
Kommentar von gartenkrot
02.02.2016, 18:28

mit den überschminken wäe ich vorsichtig denn die muss später wieder runter und könnte die Haut reizen. durch sofortiges kühlen wird die Schwellung nicht so stark ausfallen

0

Ja es wird rot und schwillt an nach ungefähr 1 Woche ist alles normal und sieht toll aus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunni345
02.02.2016, 18:51

kann die schwellung auch nach paar stunden verschwinden wenn ich die kühle?:)

0
Kommentar von AlisonApril
02.02.2016, 18:59

Ganz weg werden sie nicht sein aber wurde schon viel weg gehen bei mir hat die Schwellung 3 Tage gehalten... :)

0